Packen der Skriptenpacks # 06.04.2016
Am Freitag, den 08.04., werden wir ab 11:00 Uhr wieder die Grundstudiums-Skripte zu Packs packen und freuen uns über helfende Hände. Als Belohnung können wir euch anbieten, dass ihr gleich an Ort und Stelle und ohne Schlange als Erste eure Skripte kaufen könnt. Außerdem gibts danach Bier und Grill!
Wie die letztem Mal wird es bestimmt wieder eine Gaudi werden!
ultimaTUM - Party am Mittwoch, 21. April ab 21 Uhr im Nordgelände # 06.04.2016
Hallo allerseits, der AStA und die Innenstadtfachschaften veranstalten am 21. April zum Semestereinstieg eine große Party - keine schlechte Idee nach den Klausuren, oder? Los geht es um 21 Uhr im N1 in der Innenstadt. Dafür könnt Ihr euch im VVK schon Karten sichern, die dann beim Einlass gegen Bändchen getauscht werden. Dazu wendet euch einfach an die FSMB (Garching) oder an den AStA (Innenstadt).
...
Einladung zur 1. Mitgliederversammlung im Sommersemster 2016 am 04.04.2016 # 30.03.2016
Hiermit wollen wir euch alle (Mitglieder und Interessierte) ganz herzlich zur ersten Sitzung dieses Semesters einladen.
Sie findet um 18:30 Uhr im Eikon-Turm, 2. OG (Raum 1922) statt.
Wir werden uns unter anderem mit den Themen der Fachschaftsvollversammlung auseinandersetzen und die zwei Vortragenden auswählen.
Unten findet ihr die Tagesordnung.
Tagesordnung:
Formalia Arbeitsaufträge Aus aktuellem Anlass Ausstehende Protokolle Berichte Finanzanträge FVV Sonstiges
Webtipp: AK Mobilität und das Semesterticket # 17.03.2016
Sicherlich habt ihr aus der Presse erfahren, dass es zur Zeit in Bezug auf das Semesterticket wieder heiß her geht. Wenn ihr es bevorzugt, Informationen aus erster Hand direkt von eurer Studentischen Vertretung zu erhalten, so lohnt sich ein Besuch auf den Webangeboten des AK Mobilität.
Facebook: https://www.facebook.com/akmobilitaet/
Web: https://www.semesterticket-muenchen.de/
Achtung: Wir ziehen unseren Mailserver um! # 05.02.2016
Der Termin für den Umzug ist auf das Wochende des 26.02. bis 28.02. angesetzt. WICHTIG: Durch den Umzug wird es im besagten Zeitraum nicht möglich sein, auf den Mailserver zuzugreifen. Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail an julian.russ@fs.ei.tum.de schreiben. Während des Umzugs nutzt am besten das Fachschaft Telefon (089 289-22998).
Einladung des EIKON e.V. zu seiner Mitgliederversammlung # 04.02.2016
Liebe Studenten,
der EIKON e.V. lädt euch recht herzlich zum Vortrag von
Herrn Univ.-Prof. Dr. sc. nat. Jörg Conradt über das Thema “Neurowissenschaften und Elektrotechnik - wie kommt Intelligenz in mein Gerät?”
ein. Darin wird er die Entwicklung neurobiologisch inspirierter Datenverarbeitung in Hardware und Software umreißen sowie aktuelle Großprojekte (“Human Brain Projekt” und “Neuromorphic Computing”) kurz vorstellen.
Danach besteht bei einem Imbiss Gelegenheit zu Gesprächen mit Angehörigen der Fakultät, Studierenden und früheren Kommilitonen sowie Mitgliedern des EIKON e.
...
Studienbeiträge überweisen # 01.02.2016
Falls noch nicht geschehen, solltet ihr bis 15.02.2016 euren Studentenwerksbeitrag und den Solidarbeitrag für’s Semesterticket überweisen. Insgesamt sind es dieses Semester
114,50€ und die Kontoverbindung findet ihr in TUMonline.
Einladung zur 9. Mitgliederversammlung im WS 2015/2016 am 25.01.2016 # 21.01.2016
Hiermit wollen wir euch alle (Mitglieder und Interessierte) ganz herzlich zur nächsten Sitzung einladen.
Sie findet im Eikon-Turm, 2. OG (Raum 1922) statt.
Unten findet ihr die Tagesordnung.
Tagesordnung:
Formalia Arbeistaufträge Ausstehende Protokolle Sonstiges
Einladung zur 8. Mitgliederversammlung im WS 2015/2016 am 18.01.2016 # 12.01.2016
Am Montag, den 18.01.16, findet um 18:30 Uhr die 8. Mitgliederversammlung der Fachschaft Elektro- und Informationstechnik im Eikon-Turm, 2. OG (Raum 1922) statt. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
Formalia Arbeitsaufträge Aus aktuellem Anlass Ausstehende Protokolle Berichte Grundsatz-Ordnung Entlastungsbericht des Vorstands Vorstandswahl Sonstiges
Einladung zur 7. Mitgliederversammlung im Wintersemester 15/16 am 11.01.16 um 18:30 im Eikon-Dachgeschoss # 10.01.2016
Hiermit laden wir alle Studenten herzlich zu unserer nächsten Sitzung ein.
Sie findet am 11.01.2016 um 18:30 Uhr im 2. Eikon-Obergeschoss (Raum 1922) statt.
Unten findet ihr die Tagesordnung.
Tagesordnung:
Formalia Arbeitsaufträge Aus aktuellem Anlass Ausstehende Protokolle Berichte Grundsatz-Ordnung Sommerseminar in Raitenhaslach Finanzanträge Anträge Sonstiges