TUM Logo
Platine
FSEI Logo

Last Minute - Partytramtickets #

17.11.2017

Es sind nun noch 20 Restkarten für die Tram verfügbar. First come, first serve, Anmeldung unter fsei.de/tram , alle Tickets können bis morgen kurz vor der Veranstaltung in der Fachschaft gezahlt werden.

Nach nun sechs Jahren Pause haben wir uns entschlossen, die legendäre Partytram wiederzubeleben. Somit seid ihr die Ersten, die bei einer unvergesslichen Tram-Party mitfeiern dürft.

Hard-Facts

  • Samstag, 18. November 2017, 17-23 Uhr
  • All you can eat: Leberkas
  • All you can drink: Softdrinks, Bier und Limes
  • Stadtführung
  • DJ & Musik
  • Alle Elektrotechnikstudenten
  • Professoren und Zentralübungsleiter

Die Party Tram

Als ein weiteres Highlight im Elektrotechniker-Party-Kalender findet ihr dieses Jahr die Partytram. Die Fachschaft Elektronik und Informationstechnik veranstaltet diese für alle Studenten der Elektrotechnik und Informationstechnik. Nach der allseits bekannten Erstsemester-Hütte ist das die nächste tolle Gelegenheit um Kommilitonen, Professoren und Zentralübungsleiter aus euren Semestern kennenzulernen.

Für die Party wird die größte Tram der MVG (R3.3) geliehen und zur Partytram umgebaut. Neben unserem Essensstand findet ihr darin auch einen eigenen Ausschank und den DJ-Bereich. Mit einer speziellen Musikanlage wird die ganze Tram partywürdig beschallt.

Für die nötige Verpflegung ist natürlich gesorgt. Die Tram ist als “all you can drink&eat”-Veranstaltung geplant. Für euer Wohl sorgt Leberkas vom lokalen Metzger, sowie bestes Bier aus München. Zudem beheitern Softdrinks und Limes den Abend.

removed